Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr InformationenVerstanden

AKTUELLES

  • Steuerbescheide sorgfältig prüfen - Einsprüche überwiegend erfolgreich

    Die Finanzverwaltung arbeitet auch während der Corona-Krise weiter. Mittlerweile gehen bereits viele Steuerbescheide für das Jahr 2019 ein. Wer seine Steuererklärung frühzeitig eingereicht hatte, kann sich möglicherweise schon über eine Steuererstattung auf seinem Konto freuen.
    [mehr]

  • Arbeit im Homeoffice - Kosten in der Steuererklärung angeben

    Um eine Verbreitung des Coronavirus im Unternehmen zu vermeiden, weisen einige Ar-beitgeber ihre Mitarbeiter an, von zu Hause aus zu arbeiten.
    [mehr]

  • Neues bei der Einkommensteuererklärung 2019

    Bis 29. Februar 2020 müssen Arbeitgeber, Rentenstellen, Krankenkassen, Träger von Sozialleistungen und weitere Stellen übermittlungspflichtige Stellen die Daten von Bürgern für das Jahr 2019 an die Finanzverwaltung übermittelt haben. Mit Beginn des Monats März ist also die richtige Zeit, auch mit der Einkommensteuererklärung zu beginnen. Das gilt insbesondere, wenn eine Rückerstattung zu erwarten ist.
    [mehr]

Willkommen beim Lohnsteuer-Beratungs-Verein e.V.

Einkommenssteuer
 

Kontakt

L B V
Lohnsteuer-Beratungs-Verein e.V.
Lohnsteuerhilfeverein
Bahnhofstraße 16 a
59065 Hamm
Telefon: 02381/92427-0
Telefax: 02381/92427-27
Internet: http://www.lbv-hamm.de
E-Mail: info@lbv-hamm.de

 
 
 
Copyright © LBV 2012 Seite weiterempfehlen